weihnachtsfeeling

hey

ich sitze hier in meinem bett. hab mir kaba gemacht und ne packung lebkuchen geöffnet. langsam wird es dunkel und drausen ist es sehr kalt. ein bischen weihnachtsmusik läuft auch schon. ich warte auf den ersten schnee. in 4 wochen hab ich geburtstag. und nächstes wochenende ist weihnachtsmarkt. glühwein und lebkuchen. weihnachtsstimmung. und endlich mal wieder ein paar freunde treffen. weihnachten ist für mich ein ausbruch aus dem alltag. ich werde auch ein paar ehemalige lehrer von mir treffen und auch ein paar die mich aktuell unterrichten. ich freu mich schon so sehr darauf das ich es nicht abwarten kann. alle haben ein funkeln in den augen und versuchen die menschen die man gern hat glücklich zu machen. ich persönlich hab ein schlimmes jahr hinter mir. der tot eines freundes, die arbeitslosigkeit meines vaters, die familiären probleme und der schuldruck ziehen und zerren schwer an mir. ich will nur eins - ein schönes weihnachten mit meiner familie, ohne streit, einfach nur zusammen sein. und einen tollen start in das neue jahr, am liebsten auch mit den menschen die mir im grunde wichtig sind, ohne die ich nicht hier wäre.

wie verbringt ihr eure weihnachtstage und silvester? seit ihr auch so ein weihnachtsfreak?

20.11.10 16:58

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen